Seminar

Datum29.10 - 01.11.2020
Kosten450 Euro
OrtAyurvedahof Engel, Niedersonthofen

Zeit zu Sein - Ruhe und Gelassenheit durch die Kraft der Präsenz

 

Die ewige Gegenwart ist der Raum, in dem sich dein gesamtes Leben abspielt, die einzige Kraft, die beständig ist. Leben ist Jetzt. -Eckart Tolle-

Leben ist die stetige Herausforderung mit dem Außen so umgehen zu können, dass wir uns nicht im Strom der Ereignisse verlieren. Der Weg des Yoga lehrt uns, dass für jede Schwierigkeit, die im Außen auftaucht, eine Antwort im Inneren bereit liegt, wenn wir fähig sind wirklich ganz im JETZT zu sein.

Die derzeitigen äußeren Umstände sind herausfordernd und machen es nicht leicht unsere innere Mitte und Balance zu halten. Yogapraxis hilft uns immer und immer wieder in den Moment zurückzukehren in den wir in Kontakt mit unserer Kraft und unserer inneren Mitte kommen. Yoga ist ATHA oder JETZT.

An diesem verlängerten Wochenende werden wir Asanas, Pranayama und Meditation in der Tradition von Krishnamacharya üben. Im Mittelpunkt des Übens steht die Verbindung aus Atem und Bewegung, die Körper, Seele und Geist zur Ruhe kommen lassen. So vorbereitet werden wir mit Pranayama und Meditation weiter in die Tiefe gehen und in uns den Raum betreten, der JETZT ist. Dunjas wundervolle Speisen aus der ayurvedischen Küche werden zwischen den Übungseinheiten wie immer ein kulinarischer Höhepunkt sein.

Beginn: 29.10.2020 um 17.00 Uhr mit Yogapraxis

Ende: 01.11.2020 gegen 14.00 Uhr nach dem Mittagessen

Preis: € 330 für 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, ayurvedische Vollpension

          € 120 für 2 x am Tag Vormittag & später Nachmittag Asanapraxis/Pranayama   

                     für 2 x am Tag morgens & abends Meditation

Ayurvedische Massagen können vor Ort gegen zusätzliche Bezahlung gebucht werden

Anmeldung & Infos: yogaengelhof@gmail.com

Lass die Stille Dich zum Kern des Lebens bringen -Rumi-